Systemadministrator und Anwendersupport (m/w)

J. Wagner GmbH

Markdorf

Maschinenbau

Markdorf

Systemadministrator und Anwendersupport (m/w) J. Wagner GmbH Markdorf First / Second Level Support der Mitarbeiter; Lösung von Hard- und Software-Problemen der Mitarbeiter; Beratung der Mitarbeiter zur Sicherstellung eines effizienten Arbeitsablaufs; Ggf. Betreuung der Auszubildenden Fachinformatik Systemtechnik.

Für Unseren Standort In Markdorf Am Bodensee Suchen Wir Für Den Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Systemadministrator Und Anwendersupport (m/w)   Zu Ihren Aufgaben Gehören: First / Second Level Support Der Mitarbeiter Lösung Von Hard- Und Software-problemen Der Mitarbeiter Beratung Der Mitarbeiter Zur Sicherstellung Eines Effizienten Arbeitsablaufs Suchen Bewerten Und Implementieren Von It-produkten Zur Verbesserung Und Vereinfachung Von Geschäftsprozessen Im Unternehmen Unterstützung Und Beratung Der Mitarbeiter In Den Fachabteilungen Bei Problemen Mit Der Hardware Und Software Ggf Betreuung Der Auszubildenden Fachinformatik Systemtechnik   Sie Verfügen über: Abgeschlossene Ausbildung Als Fachinformatiker Oder Vergleichbar Berufserfahrung Im Anwendersupport Ausbilderschein Von Vorteil Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Belastbarkeit Sowie Teamorientiertes Und Selbständiges Arbeiten Reisebereitschaft   Wir Bieten Ihnen: Abwechslungsreiche Tätigkeiten Und Neue Herausforderungen In Einem Internationalen Und Professionellen Umfeld Gezielte Einarbeitung In Einem Angenehmen Betriebsklima über Als Arbeitgeber Unsere Sozialleistungen Das Arbeitsklima Und Ihre Entwicklungsmöglichkeiten Können Sie Sich Auf Unseren Karriereseiten Informieren Frau Nicola Seiferling Personalreferentin Telefon 07544 - 505 1255 Jobs Stellenangebote Systemadministrator Und Anwendersupport (m W) Markdorf J Wagner GmbH J Wagner GmbH Mit Sitz In Markdorf Sucht Eine N Systemadministrator Und Anwendersupport (m W) Die Stelle Ist Eine Vollzeit-Stelle Systemadministrator Und Anwendersupport (m/w) First / Second Level Support Der Mitarbeiter Lösung Von Hard- Und Software-Problemen Der Mitarbeiter Beratung Der Mitarbeiter Zur Sicherstellung Eines Effizienten Arbeitsablaufs Ggf Betreuung Der Auszubildenden Fachinformatik Systemtechnik Markdorf

Systemadministrator und Anwendersupport (m/w)
   J. Wagner GmbH (Markdorf)

Anwendungsbetreuer / Architekt SharePoint (m/w)
   J. Wagner GmbH (Markdorf (Bodensee))

Head of Customs and Shipping Europe (m/w)
   J. Wagner GmbH (Markdorf)

HR Personaladministrator (m/w/d)
   ABO Wind AG (Wiesbaden)